Automatische Transkription MOD + data

com.google.audio.hearing.visualization.accessibility.scribe.mod

(4.18)

"Automatische Transkription" zeigt gratis Gesprochenes in Echtzeit als Text an.


Verifiziert sicher zu installieren

Share

Bildschirmfoto

Beschreibung

"Automatische Transkription" ist eine Bedienungshilfen-App, die zwar speziell für Gehörlose und Schwerhörige entwickelt wurde, jedoch von jedem verwendet werden kann. Die App nutzt die hochmoderne Google-Technologie zur automatischen Spracherkennung, um das, was um dich herum gesprochen wird und zu hören ist, ohne Zeitverzögerung als Text auf dem Bildschirm anzuzeigen. Damit wird es leichter für dich, dich mit Menschen in deiner Umgebung zu unterhalten. Deine Antworten kannst du dabei auch auf dem Bildschirm eingeben.

Auf einem Pixel 3 und höher sind für die Nutzung der App die folgenden zusätzlichen Schritte erforderlich:
1. Öffne auf deinem Gerät die App "Einstellungen".
2. Tippe auf "Bedienungshilfen" und dann auf "Automatische Transkription".
3. Tippe auf "Dienst aktivieren" und akzeptiere die Berechtigungen.
4. Unten auf dem Bildschirm, neben der Taste in der Mitte, sollte jetzt eine Bedienungshilfen-Schaltfläche erscheinen. Tippe auf diese Schaltfläche oder starte die App "Automatische Transkription" per Touch-Geste (https://support.google.com/accessibility/android/answer/7650693).

Transkription in Echtzeit:
• Sprache-zu-Text-Eingabe in über 70 Sprachen und Dialekten.
• Schnelles Wechseln zwischen 2 Sprachen.
• Anzeige von Umgebungsgeräuschen, sodass du weißt, wenn jemand an die Tür klopft oder ein Hund bellt.
• Du kannst antworten, ohne zu sprechen, indem du einfach Text in der App eingibst.

Transkripte noch einmal ansehen:
• Du kannst Transkripte bis zu 3 Tage sicher auf deinem Gerät speichern. Sie werden nicht an irgendwelche Server weitergeleitet. (Standardmäßig werden Transkripte nicht gespeichert.)
• Halte das Transkript zum Kopieren und Einfügen gedrückt.

Für noch genauere Transkripte:
• Verwende für einen besseren Audioempfang ein externes Mikrofon wie beispielsweise ein kabelgebundenes Headset, ein Bluetooth-Headset oder ein USB-Mikro.
• Mit der Lautstärke- und Geräuschanzeige kannst du prüfen, ob deine Umgebung für die Transkription geeignet ist.

Voraussetzungen:
• Android 5.0 (Lollipop) oder höher.

Die App "Automatische Transkription" wurde in Zusammenarbeit mit der Gallaudet University entwickelt, der ersten Universität für gehörlose und schwerhörige Studenten in den USA.

Schau im Google Accessibility-Forum vorbei (https://groups.google.com/forum/#!forum/accessible). Dort kannst du Feedback geben und du erfährst Neuigkeiten zu Produkten.Unter http://g.co/disabilitysupport kannst du mit einem Experten des Supportteams für Menschen mit Behinderung Kontakt aufnehmen.

Hinweis zu Berechtigungen
Mikrofon: Die App "Automatische Transkription" benötigt Zugriff auf dein Mikrofon, um Gesprochenes in deiner Umgebung in Text umzuwandeln. Die Audioeingabe wird nach der Verarbeitung des Transkripts nicht gespeichert.

Weitere Details für Automatische Transkription MOD

Offizielle Website

Offizielle Website

App version

3.0.312016086

Bewertung der App

(4.18)

Verwandte Stichwörter zu Automatische Transkription MOD + data

Automatische Transkription hack apk Automatische Transkription hack 2020 Automatische Transkription hack download Automatische Transkription hack deutsch Automatische Transkription hack server Automatische Transkription hack pc Automatische Transkription hack version Automatische Transkription hack app Automatische Transkription hack account Automatische Transkription hack android 2020 Automatische Transkription hack android apk Automatische Transkription hack apk online server Automatische Transkription hack android download hack a Automatische Transkription account Download Automatische Transkription modded apk android Download Automatische Transkription mod apk free Download Automatische Transkription hack apk for chromebook Download Automatische Transkription mod apk and obb Download Automatische Transkription mod apk free download pc Download Automatische Transkription hacked apk Download Automatische Transkription modded apk

Live Transcribe MOD + data

com.google.audio.hearing.visualization.accessibility.scribe.mod

(4.18)

Live Transcribe provides free, real-time caption of your conversations.


Verified safe to install

Share

Screenshot

Description

Live Transcribe is an accessibility app designed for the Deaf and hard of hearing and usable by anyone. Using Google's state-of-the-art automatic speech recognition technology, Live Transcribe performs real-time transcription of speech and sound to text on your screen, so you can more easily participate in conversations going on in the world around you. You can also keep the conversation going by typing your response on the screen.

On Pixel 3 and up, these additional steps are required to use Live Transcribe:
1. Open your device's Settings app.
2. Tap "Accessibility", then tap "Live Transcribe".
3. Tap "Use service", then accept the permissions.
4. An Accessibility button should now appear at the bottom right corner of your screen, next to the Home button. Tap the Accessibility button or use gesture (https://support.google.com/accessibility/android/answer/7650693) to start Live Transcribe.

Real-time transcription:
• Supports transcription in over 70 languages and dialects.
• Supports quick-switching between 2 languages.
• Displays non-speech sound so that you know if someone is knocking on your door or a dog is barking.
• Reply without speaking by typing your responses within the app.

Referring back to transcription:
• You can save a transcript up to 3 days which stays secure on your device. (By default, transcriptions are not saved.)
• Touch and hold the transcript to copy & paste.

For more accurate transcription:
• Use an external microphones found in wired headsets, Bluetooth headsets, and USB mics for better audio reception.
• Check the loudness and noise indicator to find out if your environment is suitable for transcription.

Requirements:
• Android 5.0 (Lollipop) and up.

Live Transcribe was made in collaboration with Gallaudet University, the premier Deaf and hard of hearing university in the US.

Join the Google Accessible community (https://groups.google.com/forum/#!forum/accessible) to provide feedback and receive product updates.Visit link: http://g.co/disabilitysupport to connect with an expert on the Disability Support team.

Permissions Notice
Microphone: Live Transcribe needs microphone access to transcribe the speech around you. The audio is not stored after the transcript is processed.

More details for Live Transcribe MOD

Official website

Official website

App version

3.0.312016086

Rating of the app

(4.18)

Related keywords to Live Transcribe MOD + data

Live Transcribe mod apk Live Transcribe apk mod + data Live Transcribe mod download Live Transcribe android mod Live Transcribe mod android download Live Transcribe hack apk download Live Transcribe cracked apk download free Live Transcribe mod apk download latest version Live Transcribe hack apk download for android Live Transcribe mod apk file Live Transcribe modded apk app download Live Transcribe mod apk android Download Live Transcribe cracked apk download free Download Live Transcribe hacked version apk download for android Download Live Transcribe modded apk android Download Live Transcribe mod apk free Download Live Transcribe hack apk for chromebook Download Live Transcribe mod apk and obb Download Live Transcribe mod apk free download pc Download Live Transcribe hacked apk Download Live Transcribe modded apk