Little Panda: Schmink die Prinzessin MOD + data

com.sinyee.babybus.princessII.mod

(4.14)

Werde Visagistin und schminke die Prinzessin für die Party!


Verifiziert sicher zu installieren

Share

Bildschirmfoto

Beschreibung

Suchen Sie nach „BabyBus“, um weitere kostenlose Spiele zum Ausprobieren zu finden!

Bist du ein echter Mode-Experte? Komm in den Schminksalon vom kleinen Panda und zeig dein Schminktalent! Kreiere den perfekten Style mit einem schönen Make-up, einer neuen Frisur und dem passenden Outfit für die Prinzessinnen. Lass sie auf der Party strahlen!

Inhalt:
Schönheitsbehandlung
Starten wir mit einer Gesichtsbehandlung! Reinige das Gesicht der Prinzessin und trage eine Feuchtigkeitsmaske auf. Als nächstes kümmern wir uns um die Haare. Wasche das Haar mit einem schäumenden Shampoo und föne es trocken. Welche Frisur möchtest du der Prinzessin zaubern? Schwarzes und glattes langes Haar oder eine luftige und wellige Frisur? Du entscheidest!

Bezauberndes Make-up
Machen wir mit dem Make-up für die Party weiter! Setze der Prinzessin lilafarbene Kontaktlinsen ein und trage glitzernden orangefarbenen Lidschatten auf, damit ihre Augen funkeln. Trage dazu Lippenstift in Rosa und Pink auf, damit der Look für die Party natürlich und frisch aussieht.

Verzierungen für die Hand
Vergiss nicht, die Hände der Prinzessin zu verzieren! Trage Nagellack auf und verziere ihre Nägel mit hübschen Aufklebern und Glitzersteinen. Du kannst auch etwas auf ihren Handrücken malen, wie Blumen, Tiere und Kronen. Rosen und Schmetterlinge sind eine gute Wahl für die Party!

Modisches Outfit
Wähle nun das passende Outfit für die Prinzessin! Ein hübscher Rüschenrock, ein elegantes blaues Abendkleid, ein Rock mit lilafarbener Spitze, ein pinkes Kleid... Jedes Outfit ist perfekt für die Party! Setze ihr dann eine Krone auf und lege ihr eine Perlenkette und Muschel-Ohrringe an. Wow! Dieser Look ist perfekt!

Jetzt sind wir fertig! Die Prinzessinnen können sich auf den Weg zur Party machen! Ach ja, vergiss nicht, Fotos von den Prinzessinnen zu machen und diesen perfekten Look zu verewigen.

Funktionen:
- 96 verschiedene Outfits und Accessoires zur Auswahl
- Mehr als 100 Schönheitsartikel: Maske, Lippenstift, Lidschatten und vieles mehr
- Ziehe 4 kleine Prinzessinnen schick an

Über BabyBus
—————
Bei BabyBus widmen wir uns der Kreativität, Phantasie und Neugierde der Kinder und entwerfen unsere Produkte aus der Perspektive der Kinder, um ihnen zu helfen, die Welt auf eigene Weise zu erkunden.

BabyBus bietet eine große Auswahl an Produkten, Videos und anderen Lerninhalten für 250 Millionen Fans von 0 bis 8 Jahren auf der ganzen Welt im Angebot! Wir haben mehr als 150 Kinderlernspiele, 700 Kinderlieder und Animationen zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Kunst, Gesundheit und Wissenschaft geschaffen.
—————
Kontakt: ser@babybus.com
Besuche uns auf: http://www.babybus.com

Weitere Details für Little Panda: Schmink die Prinzessin MOD

Offizielle Website

Offizielle Website

App version

8.36.00.07

Bewertung der App

(4.14)

Verwandte Stichwörter zu Little Panda: Schmink die Prinzessin MOD + data

Little Panda: Schmink die Prinzessin hack apk Little Panda: Schmink die Prinzessin hack 2020 Little Panda: Schmink die Prinzessin hack download Little Panda: Schmink die Prinzessin hack deutsch Little Panda: Schmink die Prinzessin hack server Little Panda: Schmink die Prinzessin hack pc Little Panda: Schmink die Prinzessin hack version Little Panda: Schmink die Prinzessin hack app Little Panda: Schmink die Prinzessin hack account Little Panda: Schmink die Prinzessin hack android 2020 Little Panda: Schmink die Prinzessin hack android apk Little Panda: Schmink die Prinzessin hack apk online server Little Panda: Schmink die Prinzessin hack android download hack a Little Panda: Schmink die Prinzessin account Download Little Panda: Schmink die Prinzessin modded apk android Download Little Panda: Schmink die Prinzessin mod apk free Download Little Panda: Schmink die Prinzessin hack apk for chromebook Download Little Panda: Schmink die Prinzessin mod apk and obb Download Little Panda: Schmink die Prinzessin mod apk free download pc Download Little Panda: Schmink die Prinzessin hacked apk Download Little Panda: Schmink die Prinzessin modded apk

Little Panda: Princess Makeup MOD + data

com.sinyee.babybus.princessII.mod

(4.14)

Become a makeup artist and make the princess up for a party!


Verified safe to install

Share

Screenshot

Description

Search for "BabyBus" for even more free panda games for you to try!

Are you a true fashion expert? Come to Little Panda's Makeup Salon to show your makeup talent! Design the perfect style with nice makeup, new hair style, and matching outfit for the princesses . Make them shining at the party!

Content:
Beauty SPA
Let's start with facial treatment! Cleanse the face and apply a moisture mask for the princess! Next is the hair treatment. Apply foamy shampoo, wash the hair, and then blow it dry. What hair style do you want to design for the princess? Black straight long hair, or a flowing and wavy hair style? It’s up to you!

Charming makeup
Let's continue put on a party makeup! Put on purple cosmetic contact lenses and choose dazzling orange eye shadow to make the princess's eyes look twinkling. And then match with rose and pink lipsticks to come up with a fresh and natural party look!

Hand decorations
Don’t forget hand decorations for the princess! Apply nail polish and decorate her nails with lovely stickers and various diamonds. You can also draw any design, such as flowers, animals, and crowns, on the back of her hands. Roses and butterflies are good choice for joining party!

Fashion outfit
Finally, pick out the suitable outfit for the princess! Lovely pettiskirt, elegant long blue dress, purple braces skirt, pink ladies dress... Each outfit is perfect for the party! And then put on a crown, matched with a pearl necklace and shell earrings. Wow! What a perfect look!

Now, everything is ready! Princesses can set out for the party! By the way, remember to take pictures of the princesses and save this perfect look for memory!

Features:
- 96 sets of outfits and accessories to choose from!
- Over 100 makeup items: mask, lipstick, eye shadow, and more!
- Dress up 4 little princesses!

About BabyBus
—————
At BabyBus, we dedicate ourselves to sparking kids' creativity, imagination and curiosity,and designing our products through the kids' perspective to help them explore the world on their own.

Now BabyBus offers a wide variety of products, videos and other educational content for over 250 million fans from ages 0-8 around the world! We have produced more than 150 children's educational games, 700 children's songs, and animations of various themes spanning the arts, health, and science.
—————
Contact us: ser@babybus.com
Visit us: http://www.babybus.com

More details for Little Panda: Princess Makeup MOD

Official website

Official website

App version

8.36.00.07

Rating of the app

(4.14)

Related keywords to Little Panda: Princess Makeup MOD + data

Little Panda: Princess Makeup mod apk Little Panda: Princess Makeup apk mod + data Little Panda: Princess Makeup mod download Little Panda: Princess Makeup android mod Little Panda: Princess Makeup mod android download Little Panda: Princess Makeup hack apk download Little Panda: Princess Makeup cracked apk download free Little Panda: Princess Makeup mod apk download latest version Little Panda: Princess Makeup hack apk download for android Little Panda: Princess Makeup mod apk file Little Panda: Princess Makeup modded apk app download Little Panda: Princess Makeup mod apk android Download Little Panda: Princess Makeup cracked apk download free Download Little Panda: Princess Makeup hacked version apk download for android Download Little Panda: Princess Makeup modded apk android Download Little Panda: Princess Makeup mod apk free Download Little Panda: Princess Makeup hack apk for chromebook Download Little Panda: Princess Makeup mod apk and obb Download Little Panda: Princess Makeup mod apk free download pc Download Little Panda: Princess Makeup hacked apk Download Little Panda: Princess Makeup modded apk